mail info@juulchin.comphone +976 72991212tripAdvisorfacebookinstagram

ABENTEUERTOUREN DURCH DIE MONGOLEI

Blogs1234
ABENTEUERTOUREN DURCH DIE MONGOLEI

ABENTEUERTOUREN DURCH DIE MONGOLEI

Ikh Turgen Bergtrekking

Die gesamte Gletscherabdeckung des Ikh Turgen-Massivs beträgt 31,8 km2 und es ist ein wunderschöner Berg, der von anderen riesigen Bergen und Wasserfällen umgeben ist. Dieser Ort wird der Beginn eines wunderbaren Trekkings durch das Altai-Gebirge sein, das den Malchin-Gipfel erreicht, einer der höchsten Gipfel der Mongolei, der sich ganz im Westen neben den Grenzen zu China und Russland befindet, sowie Kasachstan, das mehr als 30 km entfernt ist. Auf dem 4050 Meter hohen Malchin-Gipfel zu sein, macht Sie stolz darauf, in dieser wunderschönen Mutter Natur zu leben. Sie werden auch den Potanin-Gletscher sehen, der der größte in der Mongolei ist. Der westliche Teil der Mongolei ist reich an Gletschern, historischen Stätten und ethnischen Gruppen wie Kasachen und Tuwinen. Befreien Sie hier Ihre Seele und Ihren Geist in dieser faszinierenden Landschaft und einzigartigen Kultur. Otgontenger-Trekking Das Khangai-Gebirge ist das zweithöchste Gebirge der Mongolei. Otgontenger ist der höchste Gipfel des Khangai-Gebirges, das 4021 Meter über dem Meeresspiegel liegt. Es ist auch ein heiliger Heiliger Berg, der von Einheimischen und Anwesen verehrt wird. Der Berg liegt in der Provinz Zavkhan, die unter den Einheimischen für ihre wunderschöne Landschaft und Berge bekannt ist. In den westlichen und südwestlichen Regionen von Zavkhan befinden sich die massiven Sanddünen von Khyar Bor Els, die sich über 100 km erstrecken, und Sie werden den Khar-See besuchen. Diese Tour bietet ein komplettes Erlebnis für Berge, Wüste, Seen und weite Landschaften. Otgontenger wird als junger Sohn des Himmels übersetzt.

Trekking „Acht Seen“.

Der Acht Senn National Park ist einer der schönsten Orte, den man mit leichtem Trekking umgeben von grünen Wäldern und Seen genießen kann. Die Entfernung zwischen den Seen, die unterirdisch verbunden sind, reicht von 500 Metern bis 3 km. Die Seen heißen Shireet, Khaliut, Bugat, Khaya, Khuis, Mukhar, Duruu und Bayan-Uul. Es ist die Heimat von 39 Vogelarten, 18 Säugetierarten und umgeben von vier erloschenen Vulkanbergen und ihren Steinen. Acht Seen werden seit 1995 von der Regierung geschützt.

Heimat der Adlerjäger

Ethnische Gruppen, die hauptsächlich in der Provinz Westmongolei leben, haben ihre uralte Tradition beibehalten, junge Steinadler zu fangen und zu trainieren, um sie zu wilden Jägern zu machen, die es mit Wildtieren wie Hasen, Füchsen und Wölfen aufnehmen können. Um diese großartige Tradition zu feiern und die Fähigkeiten von Vogel- und Adlertrainern zu demonstrieren, versammeln sich die Kasachen im Oktober in der Provinz Bayan-Olgii. Die Demonstration der Geschicklichkeit und Kraft der Jagdadler ist zu einem Ereignis geworden, das Besucher aus nah und fern anzieht. Diese Veranstaltung richtet sich nicht nur an erfahrene männliche Adlertrainer, sondern auch an weibliche Adlertrainer, wie z. B. ein Mädchen mit Steinadler, das weltweite Aufmerksamkeit erlangt hat. Die traditionell gekleideten Trainer auf wunderschön geschmückten Pferden mit ihren starken und geschickten Adlern sehen faszinierend aus und bieten großartige Gelegenheiten zum Fotografieren.

Abenteuer im Altai-Gebirge

Die höchsten fünf Gipfel der Mongolei befinden sich im Altai Tavan Bogd Nationalpark, der sich im äußersten Westen der Mongolei neben der Grenze zu China und Russland befindet. Unter diesen heißt der höchste Gipfel Khuiten mit 4374 Metern über dem Meeresspiegel und andere sind Nairamdal, Malchin, Burged und Ulgii. Der Nairamdal-Gipfel bildet den Dreiländereck zwischen der Mongolei, Russland und der chinesischen Provinz Xinjiang. Das Gebiet des Altai Tavan Bogd Nationalparks umfasst 6.362 km2 und beherbergt viele Arten von Alpentieren, wie Argali-Schafe, Steinböcke, Rothirsche, Steinmarder, Elche, Schneehähne und Steinadler. Die Tour beinhaltet auch die Seen Khoton und Khurgan, umgeben von schneebedeckten Bergen und alten Bestattungen und menschenähnlichen Steinen.

2.jpg

8 nuur Ovorhangai.jpg

3.jpg

14.jpg

1.jpg

15.jpg

19.jpg

Pano.jpg

Altai-5-bogd-2.jpg

Altai-mountain-Kazakh-nomads.jpg

Bay5397.jpg

Bay5435.jpg

Eagle-Festival-MR.jpg

Syrgal.jpg